Pflanzen gegen Zombies 2 für iPhone und iPad: Schon jetzt kostenlos spielen

von

Der Nachfolger des beliebten Tower-Defense-Spiels ist da: Pflanzen gegen Zombies 2 ist ab sofort gratis im App Store für iPhone und iPad erhältlich. Leider vorerst nur in Australien und Neuseeland. Wir zeigen, wie ihr es trotzdem schon jetzt herunterladen und spielen könnt.

Pflanzen gegen Zombies 2 für iPhone und iPad: Schon jetzt kostenlos spielen

Neue Pflanzen, neuer Dünger und Zombie-Hühner — all das und mehr in Plants vs. Zombies 2. Dummerweise bleibt das Vergnügen bis auf weiteres iOS-Anwendern mit App-Store-Konten in Australien und Neuseeland vorbehalten.

Ihr könnt aber auch zu diesem erlauchten Kreis gehören. Und das geht so:

  • Eure Apple-ID vom deutschen/österreichischen/schweizer App Store abmelden (unter Einstellungen -> iTunes und App Stores).
  • aufrufen.
  • Die nun erscheinende Meldung, die App sei in diesem Store nicht verfügbar, mit „Store ändern“ bestätigen.
  • Jetzt seid ihr im australischen Store — sucht hier nach Plants vs. Zombies 2 und ladet es herunter.
  • Wählt „Neue Apple-ID erstellen“.
  • Nun legt ihr einfach eine neue, australische Apple-ID an. Zahlungsdaten müsst ihr nicht angeben, da es sich ja um eine Gratis-App handelt.
  • Gebt eine (echte) E-Mail-Adresse an, die üblichen Kennwörter und übrigen Daten.
  • Schließlich verifiziert ihr das Konto via E-Mail.
  • Nun zurück in den App Store, den Download erneut starten und mit der neu erstellten Apple-ID installieren.

Das war’s! In unserem Testlauf startete die App dann auch gleich in der deutschen Version. Wollt ihr anschließend wieder mit eurem ursprünglichen Konto im App Store unterwegs sein, meldet ihr euch dort ab und mit euren alten Daten wieder an.

Schon kann es losgehen mit Pflanzen vs Zombies 2. Einmal mehr gilt es, den eigenen Garten gegen unflätige Untote zu verteidigen. Hierzu stehen diverse Pflanzen zur Verfügung, die ihr gegen eine Reihe frischer, Pardon neuer Zombies einsetzt.

Hinzu kommen diverse neue Level, an Land, auf See und auf Schienen. Mit dem neuen Power Zap schnippt ihr die Zombies mit dem Finger einfach von der Spielfläche.

Anders als die bisherige Version ist Pflanzen gegen Zombies 2 kostenlos und daher dem „Freemium“-Segment zuzuordnen. Via In-App-Kauf könnt ihr Pflanzen und Upgrades kaufen. Damit werdet ihr allerdings warten müssen, bis das Spiel auch in eurem „Heimat-Store“ erhältlich ist.

(via mydealz.de)

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: PopCap Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz