Pflanzen gegen Zombies Crack

Software Redaktion

Hat man erst einmal Pflanzen gegen Zombies heruntergeladen, wird man schnell merken, dass das Spielprinzip ziemlich simpel gehalten ist. Mit einen Pflanzen gegen Zombies Crack kann jeder Spaß daran haben.

Pflanzen gegen Zombies Crack und iOS

Zunächst fehlten noch einige Features bei der iPhone und iPad-Version, diese wurden jedoch mit der Zeit nachgeholt. Was von Anfang an ein kleiner Vorteil war, war die wesentlich flüssiger laufende Präsentation. Während die Animationen auf dem PC immer etwas ruckliger ablaufen, hat die mobile iOS-Version dieses Problem nicht. Zunächst fehlten jedoch noch einige wichtige Features.

Pflanzen gegen Zombies iOS macht das Smartphone unsicher

Der Pflanzen gegen Zombies Zen Garten etwa ist eigentlich eine durchaus wichtige und spaßige Angelegenheit. Abseits vom eigentlichen Tower Defense-Spielprinzip sorgt der Garten für reichlich Abwechslung und kann sogar zur Entspannung beitragen. Während das Hauptspiel nämlich auf ziemlich viel Action ausgelegt ist und kaum Zeit für eine ruhige Momentaufnahme hat, hat der Zen Garten das gegenteilige Prinzip. Langsam und mit viel Aufwand züchtet man seine Blumen heran (die man übrigens zuerst im normalen Spiel mühsam aufsammeln muss), gibt ihnen Wasser, Dünger, spricht sogar mit ihnen und sorgt so dafür, dass sie wachsen und schlussendlich sogar Geld abwerfen.

Der I, Zombie-Modus bei Pflanzen gegen Zombies Crack

Schlussendlich wurde der Zen Garten auch zur iOS-Version hinzugefügt. Was ebenfalls zunächst fehlte war der I, Zombie-Modus, dessen Name vom Buch I, Robot inspiriert wurde. In diesem Modus wird das ganze Konzept umgekehrt – statt als Ritter in weißer Rüstung die verschiedenen Pflanzen im Garten zu platzieren, ist der Spieler hier für die Platzierung der Zombies verantwortlich. Die Pflanzen sind bereits platziert und in Puzzle-Manier muss der Gamer nun die richtigen Zombies in der richtigen Reihenfolge an der richtigen Stelle platzieren, damit sie die aufgestellten Pflanzentürme überwinden können. Auch dies ist ein großes Feature der Original-Version, da es sich komplett anders spielt und Abwechslung in das Spiel bringt. Zudem ist es wiederum etwa mit dem Zen Garten verbunden, da man auch im I, Zombie-Modus Pflanzen für den Garten sammeln kann.

Weitere Themen: Pflanzen gegen Zombies, PopCap Games

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE