Niemand hat gesagt, dass das Fernhalten von Zombies von eurem Haus einfach werden würde. Daher haben wir hier einige hilfreiche Tipps zur Lösung von Pflanzen gegen Zombies. Was? Ihr habt Pflanzen gegen Zombies noch nicht gedownloadet? Dann schnell nachholen und später die Lösung lesen.

Eine Komplettlösung von Pflanzen gegen Zombies würde an dieser Stelle vermutlich den Rahmen sprengen, allerdings wollen wir euch nicht ohne einige sehr hilfreiche Strategien ziehen lassen, die euch die Abwehr der Zombies um einiges erleichtern sollte.

Pflanzen gegen Zombies Lösung: Ende der Zombieapokalypse

Auf 50 Leveln müsst ihr euch mit Hilfe eurer Pflanzen der Zombieangreifer erwehren, doch dabei gibt es einige Strategien, die euch das Leben leichter machen sollten. Im Folgenden geben wir euch also Tipps und Tricks, wie es richtig geht.

In der Aufwärmphase empfiehlt es sich, so viele Sonnenblumen wie möglich zu pflanzen, um stets ausreichend Sonnenenergie zu haben. Diese müsst ihr natürlich auch konsequent einsacken. Treten die ersten Zombies auf den Plan, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen. Pflanzt preiswerte Verteidigungsmaßnahmen vorerst nur auf die Reihe, aus der die Gegner kommen und pflastert nicht gleich alles zu.

Mit der richtigen Aufstellung stellt kein Zombie mehr eine Gefahr für euer Gehirn dar.

Das Abwägen von Zombiewegen und Erlangen von Sonnenenergie bis ihr euch eine Verteidigungsmaßnahme zulegen könnt, ist dabei besonders wichtig. Überaus hilfreich sind auch die Wll-Nüsse, die Zombies abblocken und somit kurzzeitig am Vorrücken hindern. Werdet ihr von springenden Zombies attackiert, pflanzt die Nüsse möglichst weit nach vorne, da die Stabhochsprung-Zombies zum Beispiel nur mit dem Stab schnell vorankommen können.

Weiterhin können eure fleischfressenden Pflanzen durch die Wall-Nüsse hindurch angreifen. Diese sind zwar nach einem verschlungenen Zombie eine Zeit lang hilflos, doch kann eine geschickte Anordnung von Spuckern, Fleischfressern und Wall-Nüssen eine unüberwindbare Barriere für die einfallenden Zombies bilden.

Pflanzen gegen Zombies Lösung: Anfang der Pflanzen-Ära

Wir hoffen mit unseren Tipps ein wenig Entspannung in die 50 Levels von Pflanzen gegen Zombies gebracht zu haben. Falls ihr partout nicht weiterkommen wollt, dann empfehlen wir euch die nicht besonders hilfreichen, dafür aber sehr unterhaltsamen Cheats zu Pflanzen gegen Zombies.

Mehr Infos zu Pflanzen gegen Zombies findest du hier:

Pflanzen gegen Zombies kostenlos
Pflanzen gegen Zombies 2
Pflanzen gegen Zombies PC
Pflanzen gegen Zombies Cheats


Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • MP3 zu Ogg konvertieren mit fre:ac

    MP3 zu Ogg konvertieren mit fre:ac

    Wer seine Dateien von MP3 zu Ogg umwandeln will, weil sie sich mit dem bevorzugten Tool nicht abspielen lassen, der sollte sich unbedingt das Freeware-Programm fre:ac ansehen. Es wandelt nicht nur MP3-Dateien ins Ogg-Format um, sondern unterstützt viele gängige und ungewöhnliche Formate. Außerdem ist es auch für Einsteiger leicht zu bedienen.
    Marco Kratzenberg
  • Was ist der Linux-Kernel? – Erklärung für Laien und Profis

    Was ist der Linux-Kernel? – Erklärung für Laien und Profis

    Wer sich mit Linux beschäftigt, trifft irgendwann auf den Begriff „Kernel“. Erklärungen dazu sind aber oft aus technischer professioneller Sicht, sodass Laien damit nichts anfangen können. Wir erklären euch, was ein Kernel in Linux-Betriebssystemen macht.
    Robert Schanze
  • Ghostery für Chrome

    Ghostery für Chrome

    Ghostery für Chrome ist ein Add-on, das Tracker auf angesurften Webseiten identifiziert und blockiert. Dadurch können Internetseiten schneller geladen werden und die Privatsphäre wird erhöht.
    Marvin Basse
* gesponsorter Link