Pflanzen gegen Zombies Trainer

Software Redaktion

Ohne anständige Herausforderung macht ein Spiel nur halb so viel Spaß, mit unserem Pflanzen gegen Zombies Download kann man sich davon eigenhändig überzeugen. In dem Tower Defense-Spiel geht es darum, mit den freundlichen Pflanzen die Zombie-Invasoren zurückzuschlagen. Diese wollen nämlich den Garten durchqueren und in dem dahinter liegenden Haus ein kleines Festmahl anrichten. Das müsst ihr jedoch verhindern. Mit einem Pflanzen gegen Zombies Trainer geht das schon sehr viel leichter von Statten. 

Pflanzen gegen Zombies Trainer: Was ist Tower Defense?

Die Bezeichnung  Tower Defense beschreibt dabei ein ganz bestimmtes Genre. Seinen Ursprung nahm es, als Maps für Starcraft in einer ganz bestimmten Art und Weise modifiziert wurden. Dann sind feindliche Truppen auf vorgegebenen Pfaden über die Maps gehuscht und der Spieler hatte die Aufgabe, durch den strategisch klugen Bau von Türmen die Feindesmassen aufzuhalten.

Das Spielprinzip stellte sich als sehr beliebt heraus und griff schon bald auf andere Spiele über. Allen voran Warcraft 3, ebenfalls von Blizzard entwickelt, wurde von Maps und Mods, die sich ganz dem Tower Defense-Spielprinzip widmeten, überhäuft.

Mit dem Pflanzen gegen Zombies Trainer wird das Spiel einfacher

Es war also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis dem Spielprinzip ein eigenes Genre gewidmet werden würde. Die Erfindung der Smartphones und der wachsende Erfolg von Steam kam dem zu Gute, denn so konnten auch simplere Spielprinzipien für etwas weniger Geld an den Mann gebracht werden.

Warum ist ein Pflanzen gegen Zombies Trainer die beste Alternative?

Auch bei Pflanzen gegen Zombies ist das der Fall. Mit seinem niedrigen Kostenpunkt erreichte das Spiel eine sehr breite Fanbase und konnte schon bald Jung und Alt begeistern. Das führte dazu, dass auch viele nicht sehr erfahrene Spieler sich daran wagten – sogenannte Casual-Gamer. Obwohl Pflanzen gegen Zombies nie übermäßig schwierig wird, können sie ab und zu trotzdem in Schwierigkeiten geraten. Neben Pflanzen gegen Zombies Cheats gibt es da vor allen Dingen eine Lösung: Trainer.

Soviel vorweg: Auf Smartphones und geschlossenen Systemen lassen sich Trainer nicht einfach so installieren, da sie die grundsätzlichen Mechaniken und den Code des Spiels verändern. Startet man den Trainer, öffnet sich eine seperate Applikation, mit der man mit wenigen Klicks Modifizierungen am Spiel vornehmen kann. Um etwa unendlich viel Sonnenenergie zu bekommen, ist es normalerweise nötig, entweder Cheats zu verwenden oder die Konfigurationsdatei des Spiels zu verändern. Erstere muss man erst mühsam sammeln, zweiteres bedarf einiges an Aufwand. Mit einem Trainer dagegen könnt ihr mit wenigen Klicks problemlos durch das Spiel kommen.

Mehr Infos zu Pflanzen gegen Zombies findest du hier:

Pflanzen gegen Zombies kostenlos
Pflanzen gegen Zombies 2
Pflanzen gegen Zombies Lösung
Pflanzen gegen Zombies Android


Weitere Themen: PopCap Games

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE