Pikmin 3: Neuer Trailer zeigt die Hauptcharaktere

Olimar bekommt Hilfe, oder gar Ersatz? Im neusten Trailer zu Pikmin 3 werden nicht nur die drei Reisenden Captain Charlie, Alph und Brittany vorgestellt, sondern auch die roten Pikmin, die richtig heiße Haudegen sind.

Pikmin 3: Neuer Trailer zeigt die Hauptcharaktere

Vom kleinen, blauen Alph über den dezent rundlichen, grünen Captain Charlie bis hin zur scheinbar kurz/weitsichtigen, pinken Brittany: Alle 3 spielbaren Hauptcharaktere von Pikmin 3 wurden jetzt in einem neuen Trailer vorgestellt. Einen kleinen Blick auf die roten Pikmin gibt es noch dazu: Die Racker sind feuerfest und echte Kämpfer, also perfekt für die gefährliche Erforschung des fremden Planeten PNF-404.

 

Pikmin 3 erscheint am 26. Juli exklusiv für Nintendo WiiU.

Quelle: Nintendo UK

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz