Auf der Suche nach dem gegessenem Taco: Plants vs. Zombies 2

von

In einem Entwicklervideo wird die Storyline und die neuen Gameplay-Features vorgestellt, dabei handelt sich die Story um Crazy Dave, der Protagonist aus dem ersten Teil, der seinen Taco isst und dieser war dann so verflucht gut, dass er ihn gleich noch einmal essen möchte. So geht es über drei verschiedene Kontinente durch drei verschiedene Zeitepochen und die Entwickler stellen sich zu recht die Frage, wie man ein neues Plants vs. Zombies bieten kann, ohne einfach nur mehr vom alten zu geben.

Zum Launch des Spiels wird es zunächst das alte Ägypten, die Zeit der Piraten und den wilden Westen geben, wobei in der Zukunft weitere Epochen folgen könnten. Mit neuem Pflanzenfutter können außerdem neue Superkräfte in den altbekannten Pflanzen geweckt werden und so können noch stärke Zombiewellen besiegt werden. Zwar ist bislang nur der Release der iOS-Version noch in diesem Sommer bekannt, allerdings wird die PC und Android-Version mit Sicherheit bald folgen.

(Quelle: Polygon)

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: PopCap Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz