Pflanzen gegen Zombies 2: Ab sofort auch im deutschen und österreichischen App Store

Ben Miller

Mit „“ hat EA-Tochter Popcap nun die Neuauflage des äußerst erfolgreichen Spieltitels auch im deutschen, österreichischen und Schweizer App Store veröffentlicht.

Pflanzen gegen Zombies 2: Ab sofort auch im deutschen und österreichischen App Store

Wie schon beim Original von Pflanzen gegen Zombies kämpft man auch im mit Pflanzen gegen einfallende Zombie-Horden. Neu ist unter anderem das Freemium-Modell. Die Universal-App ist kostenlos, erlaubt jedoch das Nachrüsten mit Zusatzfunktionen per In-App-Kauf.

Gameplay-Video:

Plants vs. Zombies™ 2 (AppStore Link)
QR-Code
Plants vs. Zombies™ 2
| Preis: Gratis

Hat dir "Pflanzen gegen Zombies 2: Ab sofort auch im deutschen und österreichischen App Store" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: App Store, PopCap Games