Plants vs. Zombies 2: Erscheint am 18. Juli – auf iOS & als free-to-play-Titel

Wer Plants vs. Zombies gerne auf PC, Mac oder Xbox gezockt hat, dürfte ein kleines bisschen sauer sein. PopCap ist nämlich so nett und wird das Sequel nur für iOS-Geräte veröffentlichen. Zu allem Überfluss ist Plants vs. Zombies 2 auch noch ein free-to-play-Titel.

Plants vs. Zombies 2: Erscheint am 18. Juli – auf iOS & als free-to-play-Titel

Die Kollegen von IGN haben die ersten Details zum Tower-Defense-Spiel. Am 18. Juli wird Plants vs. Zombies 2 für iPhone, iPad und iPod Touch als kostenloser Download erscheinen, die Finanzierung läuft natürlich über Ingame-Käufe.

PopCap versichert jedoch, dass man auf jedes Level zugreifen und jeden Zombie besiegen kann, ohne Geld auszugeben. Wahrscheinlich muss man in dem Fall dann aber wohl mit den Standardwaffen bzw. Pflanzen auskommen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: PopCap Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz