Plants vs. Zombies 2: Kommt im Frühjahr 2013

2009 feierte PopCap Games mit Plants vs. Zombies einen kleinen Überraschungserfolg, das absurde Tower-Defense Spiel kam bei Kritikern und Spielern gleichermaßen gut an. Jetzt kündigte man einen Nachfolger an.

Plants vs. Zombies 2: Kommt im Frühjahr 2013

Im Frühjahr 2013 soll das Sequel zu “Plants vs. Zombies” erscheinen. Wirklich viele Infos gibt es noch nicht, PopCap verspricht lediglich eine Vielzahl neuer Features und Settings. Feststehen dürfte aber, dass man in seinem Garten wieder eine Horde Untoter mit der Hilfe verschiedener Pflanzenarten abwehren muss.

Nach dem ursprünglichen Release von Plants vs. Zombies folgten zahlreiche Portierungen, das Spiel ist so mittlerweile für PC, Smartphones, Konsolen und Handhelds verfügbar. Für welche Plattformen Plants vs. Zombies 2 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: PopCap Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz