Plants vs. Zombies 2: Release jetzt erst im Sommer

PopCap hat neue Infos in Sachen Plants vs. Zombies. Der zweite Teil hat jetzt einen neuen Release-Termin und gleichzeitig kündigte man Plants vs. Zombies Adventures an.

Plants vs. Zombies 2: Release jetzt erst im Sommer

Bei der Ankündigung im vergangenen Jahr nannte PopCap noch den Frühling als angepeilten Release-Zeitraum für Plants vs. Zombies 2. Jetzt verschob man das Ganze etwas, das Strategiespiel soll nun im Frühsommer diesen Jahres erscheinen.

Zuletzt deuteten bereits Domain-Registrierungen auf Plants vs. Zombies Adventures hin, jetzt wurde das Ganze offiziell bestätigt. Dabei handelt es sich um eine Adaption des originalen Spiels für Facebook, die Closed Beta ist bereits für ausgewählte User des Social Networks verfügbar. Der generelle Launch ist für den Frühling geplant.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: PopCap Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz