Plants vs. Zombies Adventures: EA sichert sich Domains

Maurice Urban

Mal wieder könnten Domains auf eine Neuankündigung hinweisen: Electronic Arts hat sich jetzt verschiedene Webseiten rund um “Plants vs. Zombies Adventures” gesichert.

Plants vs. Zombies Adventures: EA sichert sich Domains

Die drei gefundenen Domains wurden von EA am 6. März registriert. Schon im vergangenen Jahr kündigte der Publisher eine Fortsetzung des beliebten Tower-Defense Spiels an.

Von Plants vs. Zombies 2 hat man seit dem Sommer aber auch nichts mehr gehört – vielleicht tauscht man ja die Zahl im namen durch den Zusatz “Adventures” aus. Möglicherweise handelt es sich bei Plants vs. Zombies Adventures aber auch um den Third-Person Ableger, zu dem es bereits einige Gerüchte gab.

Oder EA hat sich die Domains einfach mal aus Spaß gesichert. We’ll see.

Quelle: Superannuation

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz