Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayerUnknown's Battlegrounds
  5. Alle Galerien zu PlayerUnknown's Battlegrounds

Alle Galerien zu PlayerUnknown's Battlegrounds

  • PUBG: Das sind die besten Easter Eggs und Geheimnisse im Battle-Royale-Hit
    Victoria Scholz29.01.2018, 18:10

    Wer dachte, dass es in PlayerUnknown's Battlegrounds nur darum geht, der Erste zu sein, hat weit gefehlt. Vielmehr ist das PlayerUnknown's persönliche Spielwiese für seine liebsten Serien oder Kindernamen. Nachfolgend findet ihr die coolsten Easter Eggs und Geheimnisse rund um PUBG.

  • PUBG: Das sind die teuersten Items, die ihr für Echtgeld kaufen könnt
    Victoria Scholz12.01.2018, 17:28

    Skins sind bei Multiplayer-Titeln immer ein heißes Thema. PlayerUnknown's Battlegrounds bietet euch Crates, aus denen ihr Klamotten und Accessoires ziehen könnt. Sind nicht die gewünschten Items dabei, könnt ihr sie aber auch kaufen - wie viel sowas dann kosten kann, zeigen wir euch in dieser Bilderstrecke der seltensten (aber auch teuersten) Items für PUBG.

  • PUBG: Alle Waffen und Aufsätze - Werte und Fundorte
    Christopher Bahner22.11.2017, 12:32

    Eine gute Waffe ist in PlayerUnknown's Battlegrounds schon die halbe Miete, denn mit ihr könnt ihr euch am besten der bis zu 99 Gegenspieler erwehren und am Ende das Battle Royale für euch entscheiden. Doch welche Waffen gibt es und welche sind die besten Waffen im Survival-Shooter? Wir geben Antworten und zeigen euch alle Waffen von PlayerUnknown's Battlegrounds mit ihren Werten und Attributen.

Anzeige
Anzeige