Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche

von

Sony vertraut in diesem Weihnachtsgeschäft ganz auf Playstation All-Stars Battle Royale und damit ihr euch vorab schon einmal mit dem Titel vertraut machen könnt, startet diese Woche die Beta.

Playstation All-Stars Battle Royale: Beta startet diese Woche

Wie man im Playstation Blog ankündigte, wird ab übermorgen die Beta zu “Playstation All-Stars Battle Royale” verfügbar sein – zumindest für Playstation Plus Mitglieder auf der Playstation 3. Alle anderen PS3 Nutzer müssen noch eine Woche länger warten.

Deutlich kürzer ist die Wartezeit hingegen für die PS Vita: Bereits morgen können hier alle User die Multiplayer-Beta anzocken. Die Testphase unterstützt übrigens Cross-Play zwischen PS3 und Vita, ihr könnt daher auch gegen User der jeweils anderen Plattform antreten.

In der Beta stehen euch die Charaktere Kratos, Sweet Tooth, Colonel Radec, Sly Cooper, PaRappa und Fat Princess zur Verfügung, mit denen ihr in zwei Arenen und den vier Spieler bzw. 2-vs-2 Spieler Modi antreten könnt. Playstation All-Stars Battle Royale erscheint am 21. November. Passend zum Launch wird es übrigens auch ein Bundle mit der 4GB Version der PS Vita geben ().

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz