Playstation All-Stars Battle Royale: Issac & Zeus kommen als DLC

Maurice Urban

Nach Kat & Emmett gibt es im kommenden Monat die nächsten DLC-Charaktere zu Playstation All-Stars Battle Royale. Issac Clarke aus Dead Space und Zeus aus God of War ergänzen die Kämpferriege.

Playstation All-Stars Battle Royale: Issac & Zeus kommen als DLC

Am 19. März werden die beiden Charaktere als DLC für das Kampfspiel erscheinen, ein Preis ist noch nicht bekannt. Neben den beiden Figuren gibt es auch eine neue Stage, die ein Crossover von MediEvi und The Unfinished Swan darstellt.

IGN hat mit zwei Videos einen ersten Vorgeschmack. Playstation All-Stars Battle Royale ist seit November für PS3 & Vita erhältlich.

0
video embed code: 1117
0
video embed code: 6519

Hat dir "Playstation All-Stars Battle Royale: Issac & Zeus kommen als DLC" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES