PS All-Stars Battle Royale: Heavenly Sword Stage angekündigt

Nachdem Sony bereits die ersten beiden DLC Charaktere für Playstation All-Stars Battle Royale angekündigte, folgt nun die erste neue Arena.

PS All-Stars Battle Royale: Heavenly Sword Stage angekündigt

Sony hat sich für die erste Bonus-Stage etwas ausgelebt und wird Heavenly Sword und das “Wipeout” Franchise miteinander kombinieren und daraus einen Schauplatz basteln. Die Arena ist dabei Teil des gleichen DLC-Pakets, welches auch Emmet Graves (Starhawk) und Kat (Gravity Rush) als neue Charaktere hinzufügt.

Einen konkreten Termin für den DLC gibt es noch nicht, Anfang 2013 ist mit den neuen Inhalten für Playstation All-Stars Battle Royale aber zu rechnen. Für die ersten beiden Wochen wird der Zusatzinhalt dabei sogar kostenlos verfügbar sein.

Via: IGN

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz