Pokémon Sun & Moon: Erstes neues Pokémon enthüllt?

Marvin Fuhrmann
5

Während des Nintendo Direct-Streams wurde offenbar unabsichtlich ein neues Pokémon gezeigt. Dabei handelt es sich augenscheinlich um ein vogelähnliches Pokémon, an dem die Animationen des Spiels demonstriert wurden. Vielleicht feiert dieses schon seinen ersten Auftritt in Pokémon Sonne & Mond?

Video: Pokémon Sonne und Mond Trailer

39.774
Pokémon Sonne und Mond Ankündigungstrailer

Sobald ein neues Pokémon-Spiel angekündigt wird, beginnen bei den Hardcore-Fans der Reihe die Spekulationen. Welche neuen Pokémon wird es im kommenden Teil geben? Was haben sich die Entwickler nun wieder einfallen lassen? Das ging sogar so weit, dass einige auf ein mögliches Neu-Pokémon im Nintendo Direct Stream gestoßen sind.

Zu Beginn des Streams wurden einige neue Animationen für die Serie gezeigt. Fans vermuten, dass es sich bei den Bildern um ein völlig neues Flug-Pokémon handelt. Es ähnelt der Anatomie eines Dartiri beziehungsweise der Evolution Dartignis. Jedoch weicht es an einigen Stellen in der Darstellung ab.

Da es sich bislang nur um ein Gittermodell des Pokémons handelt, ist es schwierig eine finale Entscheidung darüber zu treffen, ob es ein neues Monster ist oder nicht. Einige vermuten jedoch, dass es sich dabei um das Flug-Pokémon handelt, das – wie in jedem Teil der Reihe – gleich in Massen im Startgebiet auftaucht.

Alle Infos zu Pokémon Sonne & Mond!

Bislang haben sich die Entwickler noch nicht zu den Vermutungen der Fans geäußert. Immerhin ist ja auch noch etwas Zeit, um mit den Informationen sparsam umzugehen. Pokémon Sonne und Mond erscheinen erst Ende des Jahres exklusiv für Nintendo 3DS.

Weitere Themen: Pokémon

Neue Artikel von GIGA GAMES