Shaymin Verteilung - Event Pokémon nun auch in Gamestopfillialen erhältlich

Leserbeitrag

Wie bekannt wurde, wird das Event-Pokémon ”Shaymin”, bekannt aus dem 11. Pokémon-Kinofilm ”Giratina und der Himmelsritter”, nun nicht nur auf der speziellen Nintendotour verteilt, sondern in den nächsten Wochen auch bei örtlichen Gamestop und Toys’R’us zum Download angeboten wird. Diese Aktion ist in der Geschichte von Pokémon in Deutschland einzigartig und gab es in dieser Form hierzulande noch nicht. Wer sich also das spezielle Pokémon schnappen möchte, soll sich seine Pokémon Diamant oder Perl Edition schnappen und in den nächsten Wochen bei seiner örtlichen Gamestop oder Toys’R’us Filliale vorbeischauen. Alle wichtigen Informationen zum Download findet ihr auf der Quellseite.

Quiz wird geladen
Pokémon-Quiz: Erkennst du diese Doppelgänger?
Welches Pikachu ist das echte Pikachu?

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz