Pokémon GO - News

  1. Pokémon GO: Streit führt zu 83.000 Dollar Entschädigung

    Marvin Fuhrmann
    Pokémon GO: Streit führt zu 83.000 Dollar Entschädigung

    Im vergangenen Jahr wurde Pokémon Go ganz groß. Doch der Hype führte auch dazu, dass es einen großen Streit zwischen den Entwicklern und den örtlichen Behörden von Milwaukee gab. Dieser wurde nun beigelegt. Überraschenderweise mit einer Strafe gegen die...

  2. Snapchat ab sofort mit Pikachu-Filter

    Alexander Gehlsdorf
    Snapchat ab sofort mit Pikachu-Filter

    Aktuell kannst du dich auf Snapchat selbst in das beliebte Elektro-Pokémon Pikachu verwandeln. Aber beeil dich, den Filter gibt es nur für kurze Zeit!

  3. Pokémon GO: Shiny Pikachus in Japan gesichtet

    Alexander Gehlsdorf
    Pokémon GO: Shiny Pikachus in Japan gesichtet

    Vor kurzem gab es zum Jubiläum von Pokémon GO ein spezielles Pikachu mit der Mütze von Ash zu fangen. Wer davon keins erwischt hat, kann sich in Zukunft stattdessen vielleicht über ein schillerndes Pikachu freuen.

  4. Pokémon GO: Safari Zone verschoben

    Alexander Gehlsdorf
    Pokémon GO: Safari Zone verschoben

    Schlechte Nachrichten für europäische Pokémon-Fans. In mehreren Städten muss die geplante Safari Zone verschoben werden.

  5. So viel Geld wurde beim Fan-Fest zu Pokémon Go eingenommen

    Marvin Fuhrmann 2
    So viel Geld wurde beim Fan-Fest zu Pokémon Go eingenommen

    Das Pokémon-Go-Fan-Fest ist in aller Munde. Nachdem es zu zahlreichen Beschwerden von Spielern kam und die Entwickler sich nun auch noch einer Klage entgegenstellen müssen, gibt es dennoch einen Erfolg für sie zu verzeichnen. Am Tag des Festes erzielt Pokémon...

  6. Pokémon GO: Fan-Fest verärgert die Spieler

    Marvin Fuhrmann 1
    Pokémon GO: Fan-Fest verärgert die Spieler

    Was zu einem großen Fest für Pokémon-Go-Fans werden sollte, wurde zu einem kleinen Reinfall für die Entwickler des Spiels. Denn die Fans waren im Anschluss mächtig sauer. Warum dies so war und welche Entschädigung auf die Spieler von Pokémon Go wartet, verrate...

  7. Pokémon GO: Legendäre Pokémon kommen endlich ins Spiel

    Marvin Fuhrmann 2
    Pokémon GO: Legendäre Pokémon kommen endlich ins Spiel

    Seit einer gefühlten Ewigkeit warten Spieler von Pokémon Go auf legendäre Pokémon im Spiel. Und die Zeit ist nun endlich gekommen. In Kürze kannst du die Jagd auf die erste legendäre Kreatur starten. Was es dabei zu beachten gibt, verrate ich dir in meiner...


  8. Pokémon GO: Safari Zone wird besondere Raids bieten

    Alexander Gehlsdorf
    Pokémon GO: Safari Zone wird besondere Raids bieten

    Im August und September haben Pokémon-Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit, an der Safari Zone teilzunehmen. Diese wird offenbar umfangreicher, als bisher angenommen.

  9. Pokémon GO: Gigantischer Shitstorm durch Geburtstagsevent

    Marvin Fuhrmann
    Pokémon GO: Gigantischer Shitstorm durch Geburtstagsevent

    Pokémon Go ist mittlerweile ein Jahr alt. Grund für die Entwickler mit der Community den Geburtstag zu feiern. Doch die Feierlichkeiten samt Event gingen ganz schön nach hinten los. Warum es statt Partyhüten und Glückwünschen einen Shitstorm gab, verrate...