Pokémon GO: Dritte Generation und Kampf-Teams im nächsten Update

Alexander Gehlsdorf

Schon sehr bald wirst du auch in Pokémon GO die Monster der dritten Generation fangen können. Das wurde jetzt in einem offiziellen Trailer bestätigt.

3.637
Pokémon GO - Halloween Event - Trailer

Inzwischen hat Niantic einen Trailer veröffentlicht, der die Veröffentlichung der dritten Pokémon-Generation bestätigt. So wirst du während des Halloween-Events zwischen dem 20. Oktober und 2. November unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette fangen können. Nähere Informationen findest du im Trailer.

Schon vor der Veröffentlichung des Trailers, wies eine neu hinzugefügte Medaille auf die neuen Pokémon hin.

Screenshot_20171019-143132

So kannst du dir ab sofort eine Medaille verdienen, indem du fünf Pokémon der Hoenn Region fängst. Noch ist das nicht möglich, die Existenz der Medaille legt aber nahe, dass dies ab dem kommenden Update der Fall sein sollte.

Wer ist eigentlich Ashs Vater? Es gibt da ein paar Vermutungen… 

Das sind die besten Fan-Theorien zu Pokémon

Wer am liebsten Arenakämpfe bestreitet, darf sich über eine weitere Neuerung freuen, die findige Spieler im Code des Spiels entdeckt haben. So wird es in Zukunft voraussichtlich möglich sein, ein spezielles Team zu bestimmen, mit dem du dich in den Kampf stürzen kannst. Bisher musste vor jedem einzelnen Kampf das Team von Hand zusammengestellt werden, wodurch aktive Spieler schon bald eine Menge Zeit sparen werden.

Weitere Themen: Pokémon, Niantic

Neue Artikel von GIGA ANDROID