Pokémon GO: Karpador-Team meistert Karpador-Raid

Alexander Gehlsdorf

Ist das nutzloseste Pokémon aller Zeiten doch stärker als gedacht?

24.520
Zu Gast auf dem Pokémon GO Fest - So war es wirklich
In den vergangenen Wochen konnte Pokémon GO unter anderem mit spektakulären Raid-Rekorden auf sich aufmerksam machen. So gelang es einigen Spielern Arktos und Zapdos mit nur zwei beziehungsweise drei Pokémon zu besiegen.

Alle Infos zu Karpador Jump!

Am anderen Ende des Spektrums tummelt sich hingegen Karpador als leichtester aller Raid-Bosse. Der legendären Nutzlosigkeit des liebenswerten Fisches wurde inzwischen sogar eine ganz eigene App gewidmet.

Um den Kampf gegen den roten Koi dennoch spannend zu gestaltet, hat sich YouTuber zecmo etwas Besonderes einfallen lassen: Feuer mit Feuer — Verzeihung — Karpador mit Karpador zu bekämpfen. Mit drei der zappelnden Fische im Team, war der Booskampf in weniger als der Hälfte des Zeitlimits überstanden.

Neue Artikel von GIGA GAMES