Pokemon - Eine kleine Geschichte über Pokemon!!!

Leserbeitrag

Pokemon sind kleine Fantasiewesen.Der Entwickler der Pokemon heißt Tajiri Satoshi.Am 27. Februar 1996 erschien das erste Pokemon-Spiel in Japan.Erst 1999 kam das Spiel nach Europa und belebte denn totgeglaubten Gameboy. Addiert man alle bisher verkauften Exemplare der bisher verkauften Pokemon Spiele kommt man auf weit mehr als 100 Mio Exemplare.Wenig später erschien auch die Anime-Serie die seit 1999 von RTL2 in Deutschland ausgestrahlt wird.
Insgesamt sind seit 1998 elf Kinofilme erschienen.

Pokemon Sammelkarten:
Natürlich dürfen auf die Pokemonkarten in dieser Geschichte nicht fehlen. Damals als ich noch ein kleiner Bursche war…
Ne das würde zu lange dauern um meine Erfolgreiche Pokemon Karriere zu erzählen.^^
Fahren wir fort. An manchen Schulen wurden sie sogar verboten da die Schüler nicht rechzeitig zum Unterricht kommen würden und viele geschlagen wurden da manche Karten einen hohen Wert hatten.Noch ein Grund ist weshalb es an manchen Schulen verboten ist mit Pokemonkarten zu spielen ist das Gewalt eine zentrale Rolle spielt. ÄÄÄÄÄ???Bitte was??? Pokemon=Gewalt?? (Falls diese Geschickte jemals veröffentlicht werden sollte möchte ich eure Meinung dazu hören ob Pokemon=Gewalt ist).

Das Pokemon Mini Handheld:
Das Pokemon Mini ist ein Handheld und zu gleich das kleinste der Welt (siehe Bild: http://agilo.acjs.net/files/pokemonmini.jpg)

Es wurde am 14.März 2002 in Europa veröffentlicht.
Es gab insgesamt 10 Spiele für dieses Mini-Handheld davon wurden nur 5 in Europa veröffentlicht, der Rest in Japan.

Einige Pokemon Spiele:
GameBoy + Advance

* Pokemon Blau/Rot/Gelb
* Pokemon Gold/Silber
* Pokemon Crystal/Kristall
* Pokemon Rubin/Saphir
* Pokemon Pinball: Rubin/Saphir
* Pokemon Blattgrün / Feuerrot
* Pokemon Smaragd (Emerald)
* Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot

Quiz wird geladen
Pokémon-Quiz: Erkennst du diese Doppelgänger?
Welches Pikachu ist das echte Pikachu?

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz