Pokémon: Karpador Jump!

zu Google Play
Weitere Downloads sind verfügbar:

zum Appstore

Eines der berühmtesten Pokémon bekommt ein eigenes Spiel. In Pokémon: Karpador Jump! steuert ihr euer Karpador durch ungeahnte Höhen – am Ende könnt ihr es sogar zu einem Garados entwickeln. Die kostenlose App gibt es für Android- und iOS-Geräte. 

1.869
Pokemon: Karpador Jump - Die ersten 10 Minuten
Hat dir "Pokémon: Karpador Jump!" von Victoria Scholz gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Pokémon: Karpador Jump!
  1. So leben Pokémon in ihren Pokébällen

    Marcel-André Wuttig

    Eins der wohl mysteriösisten Geheimnisse der Pokémon-Welt war schon immer der Pokéball. Mit welchem Zauber hält er die Monster gefangen? Und wie lebt es sich wohl in so einem Ball? Hier findest du die Antworten in Form von Bildern.

  2. Pokémon - Karpador Jump: schnell Münzen und Diamanten erhalten - so gehts

    Victoria Scholz
    Pokémon - Karpador Jump: schnell Münzen und Diamanten erhalten - so gehts

    Bei einer kostenlosen App gibt es zumeist Währungen, mit denen ihr euch Items und andere Objekte kaufen könnt. In Pokémon: Karpador Jump! sind das Münzen und Diamanten. Wollt ihr euch neue Deko für euer Aquarium zulegen oder einfach weiter trainieren? Dann...