Pokémon: Karpador Jump!

zu Google Play
Weitere Downloads sind verfügbar:

zum Appstore

Eines der berühmtesten Pokémon bekommt ein eigenes Spiel. In Pokémon: Karpador Jump! steuert ihr euer Karpador durch ungeahnte Höhen – am Ende könnt ihr es sogar zu einem Garados entwickeln. Die kostenlose App gibt es für Android- und iOS-Geräte. 

1.764
Pokemon: Karpador Jump - Die ersten 10 Minuten
Hat dir "Pokémon: Karpador Jump!" von Victoria Scholz gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Pokémon: Karpador Jump!
  1. Pokémon - Karpador Jump: schnell Münzen und Diamanten erhalten - so gehts

    Victoria Scholz
    Pokémon - Karpador Jump: schnell Münzen und Diamanten erhalten - so gehts

    Bei einer kostenlosen App gibt es zumeist Währungen, mit denen ihr euch Items und andere Objekte kaufen könnt. In Pokémon: Karpador Jump! sind das Münzen und Diamanten. Wollt ihr euch neue Deko für euer Aquarium zulegen oder einfach weiter trainieren? Dann...