Pokemon Platin - Erste infos

Leserbeitrag

Ich richte mich jetzt zwar nicht an alle aber an die Pokemon Fans und die die es mal werden wollen.
Erst mal möchte ich klären as Pokemon ist:
Also Pokemon sind kleine Kreaturen Taschenmonster die man mit Pokebällen einfängt ziel ist es der größte Pokemon Trainer aller zeiten zu werden
Pokemon Platin ist die zusatz edition zu Pokemon Diamant/Perl die für den Nintendo DS erscheint.In Japan ist es schon erschienen
und zwar am 13.09.08
Für Deutschland steht zwar noch kein Termin fest aber es wird ungefähr im Spätsommer 2009 sein.
Ich habe hier mal ein paar Infos zusammen gefasst z.B.

-wie in Diamant/Perl spielt Platin in der Region Shinno
-es gibt eine neue zerissene welt über dem Kraterberg
-man tritt erneut gegen das team Galaktik an
-es wird wie in Smaragt eine Kampfzone geben
-man kann kämpfe mit dem kampfrecorder aufnehmen und an freunde senden
-Girantina hat eine neue form
-Scharmien hat eine neue form
-es gibt 5 Rotom formen
und noch vieles mehr.

Quiz wird geladen
Pokémon-Quiz: Erkennst du diese Doppelgänger?
Welches Pikachu ist das echte Pikachu?

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz