Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon Rot & Blau
  5. Alle Specials zu Pokémon Rot & Blau

Alle Specials zu Pokémon Rot & Blau

  • Pokémon Rot, Blau und Gelb: Beweise dein Wissen
    Lisa Fleischer02.01.2018, 18:09

    Viele Jahre ist es her, dass Pokémon Rot und Blau hierzulande erschienen ist. Zeit, zu überprüfen, wie viel dir von dem Klassiker im Gedächtnis geblieben ist – und welche Fakten dir schon längst entfallen sind. Kennst du alle Fakten zur ersten Generation?

  • Quiz: Welches Pokémon ist schwerer?
    Kamila Zych07.12.2017, 15:00

    Wie du vielleicht schon festgestellt hast, besitzen einige Pokémon ziemlich kuriose Gewichtsangaben. Da kann ein 40 cm großes Kleinstein schnell mal die 20 Kilo-Marke knacken. Doch wie sieht es aus, wenn du selbst einschätzen musst, wie schwer ein Pokémon im Vergleich zu einem anderen ist? Ist ein Relaxo tatsächlich schwerer als ein Pikachu – oder wiegen die beiden womöglich genau gleich? Finde es heraus!

  • Welcher Pokemon-Typ passt am besten zu dir? Mache den Test!
    Lisa Fleischer07.09.2017, 18:25

    Du willst, dass dein Pokémon-Team besser zu dir passt, weißt aber nicht, wie? Oder du willst einfach wissen, welchen Typ du haben würdest, wärst du ein Pokémon? Dann bist du bei diesem Quiz goldrichtig!

  • Welcher Starter der ersten Pokémon-Generation passt am besten zu dir?
    Lisa Fleischer06.07.2017, 18:30

    Schon knapp 20 Jahre sind die rote und blaue Edition von Pokémon auf dem Markt, trotzdem steht die eine zentrale Frage immer noch ungeklärt im Raum: Welcher ist der beste Starter? Diese Frage für immer beantworten können wir zwar nicht, dafür verraten wir dir in diesem Test, welcher Starter zu dir persönlich am besten passt.

  • Wie gut kennst du Pokémon? (Quiz)
    Jonas Wekenborg09.07.2015, 14:35

    Ihr habt schon einmal fast alle Pokémon gefangen? Aber kennt ihr euch auch in Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und den anderen Regionen aus? Wir haben 15 Fragen formuliert, um euer Wissen über Pokémon auf die Probe stellen. Beantwortet sie alle!

Anzeige
Anzeige