Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Bist du ein lebender Pokédex? Errate, welches Pokémon schwerer ist

Bist du ein lebender Pokédex? Errate, welches Pokémon schwerer ist


Willkommen zum Kampf der Schwergewichte! Kannst du einschätzen, welches der folgenden Pokémon schwerer als das andere ist? Manchmal ist es gar nicht so einfach, denn viele Pokémon wirken leichter (oder schwerer) als sie tatsächlich sind. Hast du das Zeug zum lebenden Pokédex? Mache das Quiz und finde es heraus!

 
Pokémon Rot & Blau
Facts 
Pokémon Rot & Blau

Quiz: Welches Pokémon ist schwerer?

Ziemlich absurd, wie sich einige Pokémon in Sachen Gewicht unterscheiden, nicht wahr? Haben dich einige Ergebnisse überrascht? Kennst du vielleicht weitere Beispiele von Pokémon, die im Vergleich zu anderen einfach unglaublich viel wiegen? Verrate es uns in den Kommentaren!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige