Pokemon: Schwarz & Weiß - Trailer erschienen

Leserbeitrag
9

Fans des Pokemon-Franchises wissen, dass schon bald die nächsten Editionen warten: Laut Angaben von Nintendo sollen die schwarze und weiße Edition von Pokemon am 6. März 2011 erscheinen. Gerüchten zufolge sollen die neuen Ableger in Europa schon am 4. März 2011 erwerbbar sein.

Außer dem Namen und der Information, dass es neue Pokemon geben wird, war bisher jedoch noch nichts bekannt. Heute hat Nintendo aber einen Trailer veröffentlicht, der Informationen zu einer komplett neuen Welt mit über 150 neuen Pokemon preisgibt.

Zudem kann man ein paar exklusive Szenen aus dem Spiel bewundern, die eine 3D-Grafik zeigen.

Quiz wird geladen
Pokémon-Quiz: Erkennst du diese Doppelgänger?
Welches Pikachu ist das echte Pikachu?

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz