Pokémon Black & White 2: Die Jagd auf Pokémon geht weiter

von

Die fünfte Generation der Pokémon Spiele ist im vollen Gange und noch in diesem Jahr wird es einen neuen Titel geben. Dieses heißt aber nicht wie vermutet Pokémon Grey, vielmehr bekommen die Editionen Schwarz und Weiß direkte Nachfolger.

Pokémon Black & White 2: Die Jagd auf Pokémon geht weiter

Junichi Masuda von Entwickler Game Freak bestätigte die Entwicklung von “Pokémon Black 2″ und “Pokémon White 2″ im japanischen Fernsehen – die Benennung mit Zahlen ist ein Novum für das Franchise. Anders als zuvor spekuliert wird der neueste Ableger der Reihe nicht für den 3DS erscheinen, sondern weiterhin den normalen DS beliefern. Natürlich lassen sich die beiden Titel aber auch auf dem neuen Nintendo-Handheld zocken.

In Japan sollen Pokémon Black & White 2bereits im Juni verfügbar sein, einen möglichen Release-Zeitraum für Europa oder die USA gibt es noch nicht. Auch sonst sind Details rar, Masuda möchte in der nächsten Woche die Namen der beiden legendären Pokémon verraten. Schon jetzt gibt es ein erstes Bild von den beiden Monstern.

 

 

Quelle: Andriasang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Themen: Pokémon: Weiße Edition, Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz