Pokémon Schwarz & Weiß 2: Nintendo verrät Release-Termin

Maurice Urban
6

In Japan verdient sich Nintendo mit den beiden neuen Pokémon Editionen bereits mal wieder eine goldene Nase, hierzulande muss man aber noch etwas länger auf Pokémon Schwarz & Weiß 2 warten. Immerhin gibt es jetzt einen festen Termin.

Pokémon Schwarz & Weiß 2: Nintendo verrät Release-Termin

Am 12. Oktober werden “Pokémon Schwarz 2″ und “Pokémon Weiß 2″ exklusiv für den Nintendo DS erscheinen und Fans der Taschenmonster auf eine Reise in die Einall-Region schicken. Am gleichen Tag wird übrigens auch das “Pokémon Traumradar” erscheinen.

Hierbei handelt es sich um ein AR-Spiel für den Nintendo eShop, bei dem ihr neue Pokémon fangen und dann sogar auf eure Schwarz & Weiß 2 Editionen übertragen könnt. Für den Nintendo 3DS wid zudem der “Pokédex 3D Pro” veröffentlicht, der euch einen nützliche Überblick aller Monster bietet.

In Japan ist “Pokémon Schwarz & Weiß 2″ bereits erhältlich und konnte sich mit Leichtigkeit an die Spitze der Verkaufscharts setzen. Über 1,5 Millionen Mal wurden die beiden Versionen insgesamt allein in der ersten Woche verkauft.

Weitere Themen: Pokémon: Weiße Edition, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz