Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon Sonne & Mond
  5. Alle Galerien zu Pokémon Sonne & Mond

Alle Galerien zu Pokémon Sonne & Mond

  • Diese Pokémon sind viel zu stark
    Marcel-André Wuttig01.05.2019, 11:30

    Es gibt mittlerweile über 800 Pokémon, 18 Typen, 700 Attacken und Mega-Entwicklungen für ausgewählte Pokémon. Alle vorhandenen Taschenmonster sind mehr oder weniger stark. Und dann gibt es einige, die so stark sind, dass sie quasi das Spiel zerstören.

  • Spiele wie Pokémon: 10 Alternativen für die Monstersammelsucht
    Christopher Bahner16.01.2019, 18:42

    Pokémon sind aus der heutigen Videospiel-Landschaft gar nicht mehr wegzudenken und Spiele wie Pokémon Sonne & Mond oder Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli schicken euch immer wieder auf die Jagd nach den beliebten Monstern. Und dann darf man natürlich auch nicht Pokémon GO aus den Augen verlieren. Wer gar nicht genug von Pikachu und Co. kriegen kann und Spiele wie Pokémon sucht, wird bei uns fündig, denn wir präsentieren...

  • Pokémon: Das ist die definitive Rangliste aller Starter
    Christoph Hagen22.07.2018, 17:02

    Mit jeder Generation von Pokémon und den dazugehörigen Spielen, hast du stets zu Beginn die Wahl zwischen mehreren Starter-Pokémon. Sie sind deine ersten Begleiter und in den meisten Fällen ein fester Bestandteil deines Teams, während des gesamten Spiels. Natürlich macht hierbei die neue Generation aus Pokémon Sonne und Mond keinen Unterschied und wir stellen dir unsere Reihenfolge der besten Starter vor.

  • Diese Pokémon sind völlig überflüssig
    Marcel-André Wuttig10.03.2018, 09:46

    Es gibt mittlerweile über 800 Pokémon. Dass nicht alle diese Taschenmonster gleichmäßig gut sein können, sollte nicht verwunderlich sein. Es gibt aber ein paar Kreaturen, die einfach nur überflüssig sind.

  • Das sind die stärksten und schwächsten Starter-Pokémon
    Marcel-André Wuttig30.12.2017, 15:00

    Über sieben verschiedene Generationen an Pokémon gibt es bereits. Jeder neue Teil fügte drei Starter-Pokémon hinzu, die nicht nur unterschiedlich aussehen, sondern auch unterschiedlich stark sind. Wir haben alle Starter-Pokémon vom schwächsten zum stärksten eingeordnet.

  • Pokémon: 8 absurde Momente, in denen Ash ein richtiger Muskelprotz ist
    Kamila Zych03.12.2017, 19:00

    Eigentlich scheint Ash ein ganz normaler Junge zu sein, doch tatsächlich steckt viel mehr in ihm, als du bisher gedacht hast. Trotz seiner eher schmächtigen Figur kann er allem Anschein nach ordentlich viel Kraft aufbringen, die es ihm ermöglicht, selbst schwere Pokémon mit überraschender Leichtigkeit zu tragen.

  • Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Herrscher-Sticker - alle Fundorte
    Christopher Bahner21.11.2017, 12:52

    Was in Pokémon Sonne und Mond die Zygarde-Zellen waren, sind in in Ultramond und Ultrasonne die Herrscher-Sticker. Insgesamt 100 dieser Aufkleber könnt ihr auf den vier Inseln der Alola-Region finden und sie belohnen euch für euren Fleiß mit mächtigen Herrscher-Pokémon. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch daher die Fundorte aller Herrscher-Sticker!

  • Pokémon Ultrasonne und Ultramond: QR-Codes für alle Pokémon
    Christopher Bahner17.11.2017, 14:48

    Pokémon Ultrasonne und Ultramond lassen euch wieder QR-Codes einscannen, damit ihr euren Alola-Dex komplettieren könnt. Im Vergleich zu Sonne und Mond gibt es noch mehr Pokémon zu entdecken und ihr könnt weit über 800 QR-Codes scannen, um Pokémon und ihre Shiny-Varianten zu sammeln. In unserer Bilderstrecke präsentieren wir euch alle QR-Codes!

  • Pokémon: 10 Mal, in denen Ash (fast) gestorben ist
    Marcel-André Wuttig01.11.2017, 17:30

    Mir ist als Kind gar nicht aufgefallen, wie oft Ash in Pokémon nur knapp dem Tod entkommen ist. Dabei kommt das in dem Anime gar nicht mal so selten vor: Denn Ash scheint ziemlich viel Pech zu haben. Jedenfalls stand er schon einige Male mit einem Bein im Jenseits ...

  • So sehr haben sich die Charaktere im Pokémon-Anime geändert
    Marcel-André Wuttig11.09.2017, 16:30

    Den Pokémon-Anime gibt es schon seit über 20 Jahren. Das ist eine lange Zeit, in der sich viel geändert hat. Auch an Ash, Pikachu und Team Rocket ist diese Zeit nicht spurlos vorbeigegangen, wie unsere Vergleichsbilder zeigen.

  • Die seltensten Pokémon aller Zeiten und wie ihr sie fangen könnt
    Christoph Hagen24.04.2017, 16:28

    Das Universum der Pokémon-Spiele wächst und wächst. Eigentlich sollte es darum gehen, alle Pokémon zu fangen, um zu einem der größten Trainer zu werden. Mittlerweile gibt es aber so viele der Monster, dass dieses Ziel nahezu unmöglich erscheint. Da bringt es doch mehr Prestige, wenn man die seltesten Pokémon aller Zeiten zu fangen versucht. Wir stellen euch unterschiedliche Monster mit hohem Seltenheitsgrad vor...

  • Pokémon Sonne und Mond: QR-Codes für alle Pokemon
    Christopher Bahner24.01.2017, 16:19

    Relativ zu Beginn von Pokémon Sonne und Mond bekommt ihr neben eurem Pokédex auch direkt den QR Scanner. Mit Hilfe der integrierten Kamera im 3DS könnt ihr so QR-Codes in der echten Welt einscannen und neue Einträge für euren Pokédex freischalten. Darüber hinaus könnt ihr sogar seltene Pokémon mit diesem Feature leichter fangen. In unserer Bilderstrecke findet ihr alle QR-Codes für jedes Pokémon.

  • Pokémon Sonne und Mond: Pokédex mit Liste aller Pokémon der 7. Generation
    Christopher Bahner18.11.2016, 17:34

    Pokémon Sonne und Mond lassen euch in der paradiesischen Alola-Region Jagd auf neue Taschenmonster für euren Pokédex machen. Wir geben euch hier eine Pokémon-Liste mit Informationen zu allen neuen Monstern mit Bildern, ihren Typen sowie Werten, Eigenschaften und Fähigkeiten.

Anzeige
Anzeige