1 von 12

Die meisten von uns hatten als Kinder ein paar Kuscheltiere, die uns auf unseren Reisen durch die Träume begleiteten. Als Videospieler sind wir ein Stück weit Kind geblieben, weswegen wir uns noch immer an Plüschtieren erfreuen können. Auf Facebook wollten wir unsere Leidenschaft für Selbstgemachtes und Plüschis mit Dir teilen, weswegen wir unsere Community dazu aufriefen, uns Bilder von ihren selbstgehäkelten Gaming-Plüschis zu schicken. Die 10 besten wollten wir in dieser Bilderstrecke zusammentragen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wollten noch einmal klarstellen, dass dies keine Wertung über eure Fähigkeiten ist. Wir schließen nicht aus, dass wir die Kuscheltiere, die es zu diesem Zeitpunkt noch nicht in diese Bilderstrecke geschafft haben, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ehren.