Aktuell kannst du dich auf Snapchat selbst in das beliebte Elektro-Pokémon Pikachu verwandeln. Aber beeil dich, den Filter gibt es nur für kurze Zeit!

Pokémon UltraSonne und UltraMond - Trailer
5.772 Aufrufe
Letzte Woche konnten sich japanische Pokémon GO-Spieler über ein Shiny Pikachu freuen. Ab sofort haben Pokémon-Fans auf aller Welt die Möglichkeit, sich selbst in die gelbe Maus zu verwandeln.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
So würden Pokémon als Menschen aussehen

Der dafür notwendige Filter ist momentan auf Snapchat verfügbar. Du musst dich jedoch beeilen, da die Option nur für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen wird. Ein konkretes Enddatum ist bisher jedoch nicht bekannt.

Pikachu wird auch im Fokus des kommenden Pokémon-Kinofilms stehen, der noch im November starten wird. Im mittlerweile zwanzigsten Leindwandabenteuer kannst du die erste Begegnung zwischen Ash und Pikachu noch einmal ganz neu erleben. Ob der Film jedoch auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

* gesponsorter Link