Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon Sonne & Mond
  5. Alle Specials zu Pokémon Sonne & Mond

Alle Specials zu Pokémon Sonne & Mond

  • Quiz: Welches dieser Pokémon ist größer?
    Marcel-André Wuttig14.12.2017, 13:03

    Der Pokédex steckt voller Geheimnisse und Überraschungen – auch was die Größe der Pokémon betrifft. Kannst du erraten, welches Pokémon größer ist?

  • Erkennst Du all diese Katzen aus Videospielen?
    Lisa Fleischer01.05.2017, 17:00

    Katzen sind überall! Nicht nur das Netz ist voll von den niedlichen Samtpfoten, auch in Videospielen lässt sich das ein oder andere Kätzchen finden. Aber kannst Du all diese Stupsnasen ihren Spielen zuordnen und Dich so als Katzenflüsterer beweisen? Mache den Test!

  • Quiz: Schaffst du es, diese 10 Pokémon zu besiegen?
    Richard Benzler17.02.2017, 18:00

    Was hilft gegen ein Bisaflor und sein Rasierblatt? Mit welcher Attacke kannst Du Alpollo besiegen? Und wo liegen Kicklees Schwächen? Du weißt es? Beweise es in unserem Quiz! In diesen 10 einfachen Kämpfen kannst du beweisen, ob du das Zeug zum Ass-Trainer hast. Trau dich und schreib uns in den Kommentaren, ob du der Allerbeste bist!

  • Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?
    Lisa Fleischer23.11.2016, 16:30

    Wie auch die vorherigen Teile führen Pokémon Sonne und Mond drei neue Starter-Pokémon ein. Du hast Dich immer noch nicht entschieden, welcher der drei Pokémon am besten zu Dir passt? Dieser Test könnte Dir bei Deiner Entscheidung helfen!

Anzeige
Anzeige