Pokémon Sonne & Mond: 15 Minuten Gameplay aus der Demo bei uns im Video

Kristin Knillmann
19.417
Pokémon Sonne und Mond: 15 Minuten Gameplay aus der Demo
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Im Laufe des Tages erscheint die Demo zu Pokémon Sonne und Mond im eShop des Nintendo 3DS. Solltest Du nicht mehr auf das neue Pokémon-Spiel warten können, dann siehst Du bereits jetzt ausgiebige Gameplay-Szenen nun erstmals bei uns im Video.

Solltest Du Dich noch detaillierter über das neue Pokémon-Spiel informieren wollen, empfehle ich Dir meine Vorschau. Darin erzähle ich von 5 Dingen, welche Sonne und Mond anders machen als ihre Vorgänger – und warum ich glaube, dass die neuen Spiele viel Potential haben, die besten Pokémon-Spiele aller Zeiten zu werden. Ein wenig Skepsis ist natürlich auch angebracht, insbesondere wenn es um den Schwierigkeitsgrad von Sonne und Mond geht. Aber die genauen Details liest Du bestenfalls selbst.

Die Demo ist übrigens nicht deckungsgleich mit dem Anfang des Spiels, den ich bereits für meine Vorschau angespielt habe. Stattdessen spielst Du in der Demo-Version für etwa 30 Minuten einen eigenständig programmierten Abschnitt, der Dir einen kompakten Eindruck zu den neuen Inhalten gibt.

Pokémon Sonne und Mond erscheint am 23. November 2016 für Nintendo 3DS. Die Demo-Version zum Spiel kannst Du ab heute, dem 18. Oktober 2016, im eShop Deines Nintendo 3DS kostenlos herunterladen.

Quiz wird geladen
Quiz: Erkennst Du all diese Katzen aus Videospielen?
Zum Einstieg etwas leichtes: Aus welcher Serie stammt diese Katze?

Katzen sind überall! Nicht nur das Netz ist voll von den niedlichen Samtpfoten, auch in Videospielen lässt sich das ein oder andere Kätzchen finden. Aber kannst Du all diese Stupsnasen ihren Spielen zuordnen und Dich so als Katzenflüsterer beweisen? Mache den Test!

Neue Artikel von GIGA GAMES