Der offizielle Twitter-Kanal zu Pokkén Tournament hat bekannt gegeben, dass ihr in kurzer Zeit mit der Ankündigung eines neuen Kämpfers rechnen könnt. Wann dies der Fall sein wird, erfahrt ihr bei uns.

Pokken Tournament Shadow Mewtu
2.622 Aufrufe

Nintendo gab vor einiger Zeit bekannt, dass Pokkén Tournament nicht nur für japanische Arcade-Hallen, sondern auch für die Wii U veröffentlicht wird – hierzulande allerdings unter einem anderen Namen. Voraussichtlich wird Pokémon Tekken hier der offizielle Titel sein. Im Vergleich zur Arcade-Fassung wird die Wii U-Variante zahlreiche neue Inhalte bieten; beispielsweise neue Kämpfer wie Shadow-Mewtu oder Wrestling-Pikachu.

Doch dabei soll es außerdem nicht bleiben. Weitere Kämpfer werden offenbar am 10. Dezember 2015 enthüllt. Nicht nur ein  neues spielbares, sondern auch ein weiteres Support-Pokémon sollen sich demnach in die Riege einordnen. Wir berichten euch, um welche Wesen es sich handelt, sobald wir davon erfahren.

pokken tournament

Quellen: Offizieller Twitter-Account, Gematsu

* gesponsorter Link