“Pocket Monster: The Origin”-Trailer zeigt nostalgisches Pokémon Special

von

Wenn ihr euch die originale Pokémon Anime Serie im TV anschaut und euch damals, so wie ich, immer gefragt habt, warum Ashs Abenteuer immer nur sehr vage an den Handlungen der Gameboy-Spiele anknüpfen, für die gibt es eine überraschende Ankündigung: “Pocket Monsters: The Origin” heißt ein TV-Special, welches die Story der beiden Pokémon-Editionen Blau und Rot nacherlebt. Das Special wird auf TV Tokio am 2. Oktober ausgestrahlt und wird dann wahrscheinlich in andere Sprachen übersetzt.

Wie der Name schon vermuten lässt, möchte das Anime-Special zurück zu den Wurzeln des ersten Pokémon-Spiels, welches in den Anfangsstadien genau so hieß. In dem TV-Anime wird das Startpokémon des Protagonisten, Ash Ketchum / Rot, ein Glumanda sein und Professor Eich und Brock werden auftreten. Im klassischen Pokémon Stil wählt der Rivale Gary / Green natürlich seinen Begleiter Shiggy, der besoners effektiv gegen das eigene Feuerpokémon ist.

Quelle: siliconera

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz