Pokémon: Kommt hier endlich das erhoffte Pokémon-Kampfspiel?

Bislang gibt es noch kein Pokémon Kampfspiel. Also, naja, eigentlich sind es ja alles Kampfspiele, aber ein Brawler a la Street Fighter im Universum von Pikachu und Co. fehlte uns bislang noch. Auf der Pokémon Game Show wurde nun ein Trailer gezeigt, dessen letzte Sekunden Fans der knuddeligen Taschenmonster höher schlagen lassen könnten.

Pokémon: Kommt hier endlich das erhoffte Pokémon-Kampfspiel?

Der Trailer, der auf der Pokémon Game Show gezeigt wurde, zeigt einen fröhlichen Pikachu, der durch die Nintendowelt wandert und die vergangenen Pokémon-Teile Revue passieren lässt. Am Ende bleibt er vor zwei Nintendo 3DS stehen, auf deren Bildschirmen die Logos von Pokémon X und Pokémon Y abgebildet werden. Aber dann….

Bei Minute 2:12 flackert der Bildschirm der Präsentation und man sieht Lucario und Lohgock in einer 3D-Arena gegenüberstehen, wie aus einem Tekken oder Street Fighter. Nintendo wehrt derweilen keinerlei Spekulationen über einen Pokkén Fighter oder Pokkén Tournament-Spinoff ab.

“Derzeit gibt es nichts anzukündigen. Es handelt sich dabei lediglich um Concept-Zeichnungen.”

Seht selbst!

Quelle: siliconera.com

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz