Pokemon: Nintendo veröffentlicht Elektro-Song

Annika Schumann

Nintendo veröffentlichte nun eine Remix-Version des bekannten „Gotta Catch ‘Em All“ aus der Pokemon-Anime-Serie. Der Song ist wahrscheinlich jedem Fan der Reihe bekannt, doch nicht in dieser Fassung.

Pokemon: Nintendo veröffentlicht Elektro-Song

Das Video wurde auf dem offiziellen Pokemon-Channel veröffentlicht und kommt im modernen Dubstep- und Elektronik-Stil daher. Der Elektro-Remix trägt den passenden Namen „Catchatronic“ und soll so für etwas Aufsehen sorgen, da bald Pokemon X und Y erscheinen. Bereits in den 90er Jahren wurden die Editionen Blau und Rot mit diesem Slogan beworben.
Das Video wurde mit passenden Szenen aus dem Anime unterlegt.

Pokemon erscheinen am 12. Oktober 2013 exklusiv für Nintendo 3DS.

5.127
"Catchatronic" Pokémon - Gotta Catch'em All
Quelle: Youtube

Hat dir "Pokemon: Nintendo veröffentlicht Elektro-Song" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Pokémon, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES