Pokémon TV: Anime kostenlos auf iOS und Android schauen

von

Pokémon Fans können sich ihre Lieblingsserie jetzt auch ohne Probleme unterwegs anschauen. Mit Pokémon TV gibt es jetzt eine kostenlose App für Mobilgeräte.

Pokémon TV: Anime kostenlos auf iOS und Android schauen

Pokémon TV steht ab sofort per für iOS Geräte bereit und soll demnächst auch für Android erscheinen. Die App stellt euch wöchentlich aktualisierte Episoden des Animes zur Verfügung, sodass ihr ständig die neuen Abenteuer von Ash und Pikachu verfolgen könnt – insgesamt über 700 Episoden umfasst das Angebot.

Zudem gibt es auch Special Features, Trailer und Pokémon Film Events über die App. Am 15. Februar könnt ihr euch per Pokémon TV zum Beispiel eine exklusive Vorführung des animierten Kurzfilms “Meloetta's Moonlight Serenade” anschauen.

Danke Skyloft-Link ;)

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz