Pokémon X & Y: Myteriöses Mewtu-Pokémon vorgestellt

Maurice Urban

Wie in jedem Ableger des Franchises gibt es auch in Pokémon X & Y einige neue Pokémon. Der jetzt vorgestellte Neuzugang kommt einem dabei ziemlich bekannt vor.

Pokémon X & Y: Myteriöses Mewtu-Pokémon vorgestellt
953
Poke Nontelop 0406 Uk

Das neue Pokémon, dessen Namen noch unbekannt ist, teilt nämlich einige Eigenschaften mit Mewtu, dem legendären Pokémon aus den ersten Editionen. Wie genau die Verbindung der beiden Kreaturen aussieht, ist noch ein Geheimnis.

Immerhin gibt es bereits ein kurzes Video und ein paar Screenshots zum neuen Pokémon. Pokémon X & Y wird im Oktober für den 3DS erscheinen.

Bildergalerie pokemon-x-y-new-pokemon

Hat dir "Pokémon X & Y: Myteriöses Mewtu-Pokémon vorgestellt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Pokémon, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES