Pokemon X & Y: Neues Pokemon mit von der Partie

Annika Schumann
3

Es gibt weitere Neuigkeiten rund um die kommenden Titel Pokemon X & Y. Im neuesten Handheld-Abenteuer der Reihe wird euch ein neues Pokemon erwarten.

Pokemon X & Y: Neues Pokemon mit von der Partie

Das neue Pokemon, das auf den Namen Pyroar (englische Version) hört, ist die direkte Entwicklung vom kleinen Löwen-Pokemon Leufeo. Pyroar ist eine Mischform aus den Typen Feuer und Normal. Es beherrscht die Attacke „Widerhall“, wodurch das Wesen laut Pokemon Company jede Runde stärker wird. Selbst, wenn andere Pokemon diese Fähigkeit nutzen.

Pokemon & erscheinen am 12. Oktober 2013 exklusiv für den Nintendo 3DS.

Quelle: IGN

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz