So sieht Pokémon X und Pokémon Y aus: Video von der Demo

Martin Zier
So sieht Pokémon X und Pokémon Y aus: Video von der Demo

Ihr fragt euch, wie Pokémon X & Y eigentlich aussehen? In den kurzen Teaser-Videos sind immer nur sehr kurze Ausschnitte zu sehen und so viel Gameplay wurde nicht gezeigt. Bisher hat GameFreak sich hauptsächlich auf Kampfszenen und die neuen Mega-Entwicklungen konzentriert. Jetzt gibt es ein fünf minütiges Video, in dem man viel Footage vom neuen Pokémon zu sehen bekommt. Spoiler: Mewto ist auch dabei! Pokémon X und Pokémon Y erscheinen am 12. Oktober für den Nintendo 3DS.

35
Pokémon X & Y Demo
Hat dir "So sieht Pokémon X und Pokémon Y aus: Video von der Demo" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nintendo 3DS, Pokémon, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES