Besuch aus der Community: Roman Hornberger

Leserbeitrag
2

(toni) Unser erster Communitygast Roman Hornberger wird in der heutigen Folge
der Pokernight von Toni begrüßt. Dies ist der erste, und natürlich nicht der letzte,
Gast aus unserer GIGA Pokernight Community.

Besuch aus der Community: Roman Hornberger

Roman spielt seit zwei Jahren Poker und arbeitet auch noch als Croupier in einem Casino. Roman wird von seinen interessanten Erlebnissen aus Las Vegas berichten. Um euch einen Vorgeschmack zu geben, er hat bereits gegen Pokerprofi Hal Lubarski gespielt. Es wird natürlich auch wieder gepokert und es werden wieder einmal einige interessante Hände gespielt.

Jeder der nun vielleicht auch einmal Gast in der Pokernight werden will, sollte sich auf der Pokernight Seite bei uns anmelden. Eine tolle Möglichkeit einmal hinter die Kulissen der Pokernight zu schauen und natürlich selbst darin mitzuwirken.

Es wird wiedereinmal eine unterhaltsame Sendung. Einschalten lohnt sich.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz