Colin und Toni on Tilt

Leserbeitrag
2

(toni) Das Thema der heutigen Pokernight ist on Tilt. Wir haben uns überlegt, wen laden wir ein? Diese Frage war natürlich schnell beantwortet. Colin ist unser Mann und ein Profi, was tilten angeht.

Colin und Toni on Tilt

Heute sprechen Colin und Toni über das Phänomen des “on Tilt”. Wie kommt es dazu? Und was noch wichtiger ist, wie kann man sich selbst dagegen schützen? Wir werden den “tilt” genauer unter die Lupe nehmen und versuchen, euch Lösungsvorschläge gegen dieses bekannte Problem zu bieten. Um euch zu zeigen wie ein echter Tilt aussieht, werdet ihr das spektakuläre Video von Colin und seinem berühmten AA-fold in der Sendung nochmals genießen können.
Es wird wieder eine interessante und unterhaltsame Folge der Pokernight unter dem Zeichen des “tilts”. Einschalten lohnt sich natürlich und wir wünschen euch viel Spass mit Poker, Colin und Toni.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz