Das große Finale der GIGA Pokernight

Leserbeitrag
27

(Michael) Lange haben wir drauf gewartet. Die 2. Staffel ist vorbei, natürlich wird dieser Abschluss mit dem großen Finale gekürt. Unsere sechs Finalisten spielen an einem echten Pokertisch um den Hauptpreis der GIGA free-888.com Pokernight.

Das große Finale der GIGA Pokernight

Einen Monat lang konnte sich jeder für diesen Final Table qualifizieren, per Online-Poker Client von free-888.com war es möglich stündlich an Qualifikationsturnieren teilzunehmen. Doch nur ca. 600 schafften es ins Online-Finale. Bei diesem Turnier voller Pokerprofis setzten sich 6 Spieler durch und erhielten eine Einladung in die Kölner GIGA Studios um sich face to face die Chips zu erspielen, bluffen oder wegzuraisen. Wer nun der Gewinner der zweiten Staffel ist erfahrt ihr heute Abend um 22:30 Uhr bei GIGA. Für die Unterhaltung moderiert das ganze unser Hauseigener Pokerguru Jan, trotzdem verzichteten wir nicht darauf uns wirkliche Fachkompetenz an Board zu holen. Der wohl beste deutscher Pokerspieler Michael Keiner


MIchael_Keiner

ist ebenfalls mit dabei und wird sein Fachwissen unter die Leute bringen. Also interessant wird es allemal. Davor läuft ab 20:00 Uhr die Wiederholung des ersten GIGA free-888.com Poker Finale. Einem entspannten Pokerabend steht somit nichts mehr im Wege. Seid dabei wenn sich entscheidet wer im Namen von GIGA und free-888.com beim großen Turnier in Wien teilnehmen wird.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz