Das monatliche Online-Finale steht vor der Tür!

Leserbeitrag

(svenja) Es ist wieder soweit: Heute um 19 Uhr startet unser monatliches GIGA Online-Finale. Ihr hattet die Chance, euch einen Monat lang über die GIGA Freeroll-Turniere zu qualifizieren. Ihr musstet es nur einmal unter die besten acht Plätze schaffen und schon wurdet ihr automatisch angemeldet.

Das monatliche Online-Finale steht vor der Tür!

Bisher sind rund 600 Leute angemeldet! Für alle die es geschafft haben, sich zu qualifizieren: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für heute Abend! Die besten sechs unter den Qualifizierten werden wie immer von uns Ende des Monats ins Studio geladen und spielen um den großen Hauptpreis. Zur Erinnerung: Im März geht es um die Online-Teilnahme am Finale der World Poker Crown im Wert von 1050$ (1000$ Buy-In, 50$ Add-On). Mit etwas Glück schafft ihr es dort ebenfalls unter die Besten und spielt in Barcelona auf dem Peralada Castle um die Weltherrschaft im Poker und einen Preispool von 3 Mio $ (Hauptpreis: 1 Mio $). Wir von der Redaktion fänden es super, wenn einer der GIGA-Zuschauer dabei wäre.

Es gibt noch eine wichtige Änderung im Vergleich zu den Vormonaten: Wir zeigen euch dieses Mal nicht nur 150 Minuten des GIGA Online-Finales in der Sendung, nein sogar 240 Minuten in einer gigantischen Doppelfolge! Die ersten 90 Minuten des Turnieres seht ihr in der zweiten Hälfte der Sendung am Donnerstag, den 03.04.2008 und die weiteren 150 Minuten in der offiziellen Online-Final-Ausstrahlung am Freitag, den 04.04.03.2008 um 24 Uhr!

Also, strengt euch an, heute ab 19 Uhr geht es um Einiges. Als Pokerexperten aus dem Hause GIGA treten im Studio Toni und Svenja gegen euch an und werden das Online-Finale kommentieren und selbst ordentlich mitmischen.

Die Pokernight-Redaktion wünscht euch viel Spaß mit dem Online-Finale!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz