Der Europameister im Sit and Go in der Pokernight - Der Europameister im Sit & Go in der Pokernight

Leserbeitrag
1

(toni) Wilhelm Breuer, Organisator der Pokerbundesliga, beehrt die Pokernight bereits zum zweiten Mal mit seiner Anwesenheit. In der heutigen Folge sprechen Willi und Toni über seine Pokererfolge, die er seit seinem ersten Besuch in der Pokernight hatte. Da gibt es viel zu berichten!

Der Europameister im Sit and Go in der Pokernight - Der Europameister im Sit & Go in der Pokernight

Wilhelm ‘Dr. Big’ Breuer darf sich nun Europameister im Sit & Go nennen. Diesen Titel hat er sich bei der Poker Europameisterschaft in Wien erarbeitet. Toni wird sich mit ihm über die Pokerbundesliga und seine Erlebnisse in Wien unterhalten. Hat ihm der Besuch bei uns Glück gebracht? Wird Willi Breuer es schaffen, sich im Studio für das Onlinefinale zu qualifizieren? Fragen über Fragen, die natürlich in der heutigen Pokernightfolge beantwortet werden.

Interessante Gäste, spannende Themen und das Ganze rund ums Pokern, das ist die Pokernight. Da gibt es nur eins: Einschalten ist Pflicht für jeden Pokerfreund.

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz