Die Finalisten stehen fest!

Leserbeitrag
2

(Michael) Es ist geschafft! In einem langen Kampf hat es sich entschieden, die Finalisten stehen fest. Aber man fragt sich natürlich auch, wer ist es? Was machen diese Pokergenies in ihrer Freizeit? Wer hat mich da bei den ganzen Turnieren immer vom Tisch gekicked? Deswegen stellen wir euch hier kurz alle Teilnehmer des Finales kurz vor:

Die Finalisten stehen fest!

Johannes Kloos

Johannes_Kloos

Nick: schorni5
Alter: 20
Wohnort: Leubsdorf
Pokert seit: 2006
Lieblingshand: 4er paar
Größten Poker Erfolge: dieses Finale
sonstige Hobbys: Musik, Bodybuilding
Beruf: Logistiker

Peter Nowoschen

Peter Nowoschen

Nick: rabbitNP
Alter: 21
Wohnort: Achim
Pokert seit: 1,5 Jahre
Lieblingshand: Ass Acht (Dead Mans Hand)
Größten Poker Erfolge: keine
sonstige Hobbys: Basketball, Volleyball, Fitness
Beruf: Bankkaufmann

Patrick Tönnis

Patrick_Tönnis

Nick: peteklok
Alter: 23
Wohnort: Anröchte
Pokert seit: ca. 1 Jahr
Lieblingshand: 88
Größten Poker Erfolge: dieser hier
Sonstige Hobbys: Tennis, Snowboarden, mein Auto
Beruf: Student der Informatik an der Uni Paderborn. Ich bin aber so gut wie fertig, muss nur noch auf das Ergebnis meiner Studienarbeit warten.

Andreas Stieglitz

Andreas_Stieglitz

Nick: asdelta
Alter: 36
Wohnort: Schönwalde
Pokert seit: 2 Jahren
Lieblingshand: A K suited
Größten Poker Erfolge: Gewinn mehrere Sit & Gos, sowie Freerolls
sonstige Hobbys: PC, Browsergames, Dart
Beruf: Maschine- und Anlagenfarer

Frederik Suhr

Frederik_Suhr

Nick: 888fred
Name: Frederik Suhr
Alter: 26
Wohnort: Hammah
Pokert seit: Januar 2007
Lieblingshand: QJs, hat schon mal einen Royal Flush ermöglicht :)
Größten Poker Erfolge: Außer dem Giga Turnier eher kleinere. Spiele sonst Cashgame
Sonstige Hobbys: Computer, Elektronik
Beruf: Student / Informatik

WILDCARD – GEWINNER
Benjamin Dyas

Benjamin_Dyas

Alter: 21
Wohnort:
Pokert seit: 2006
Lieblingshand: King King :)
Größten Poker Erfolge: keine
sonstige Hobbys:
Beruf:

Das große Offline Finale von GIGA und free-888.com seht ihr dann Sonntag Abend ab 22:30 Uhr. Vorher gibt es nochmal als Wiederholung das Finale der ersten Staffel der GIGA Pokernight. Also – > “ALL IN!!! CALL!!! FUC….!!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz