Die LAPT feiert 2008 Premiere

Leserbeitrag
1

(svenja) Heute begrüßt Svenja erneut Patrick Baginski aus dem Hause GIGA im Studio. Die beiden werden fleißig pokern und sich außerdem die LAPT, die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfindet, näher anschauen.

Die LAPT feiert 2008 Premiere

Patrick war schon einmal zu Gast bei Svenja in der Pokernight. Damals haben die beiden sich mit dem Thema “Metropole Macau – Das Spielerparadies des Ostens” beschäftigt und euch allerhand Informationen, Bilder und Videos präsentiert. Im Online-Spiel hatte Patrick eine echte Glückssträhne und konnte sich über viele gute Hände freuen.

Die beiden werden sich in der heutigen Sendung mit der LAPT, der Latin American Poker Tour befassen. Sie gehen auf wesentliche Informationen ein, wie, wann und wo die Tour stattfindet, unterhalten sich in diesem Zusammenhang auch über die EPT und die APPT und werden sich die Homepage und zugehörige Standorte genauer anschauen. Patrick war privat schon häufiger in Brasilien und wird euch auch noch einige Sachen zu erzählen haben.

Außerdem dürft ihr gespannt sein, ob Patrick heute erneut mit einer Glückssträhne rechnen kann oder ob dieses Mal Svenja die besseren Karten hat. Eines ist sicher, eine(r) von beiden wird sich heute in der Sendung bei einem GIGA Freeroll am Final Table wiederfinden, also seid gespannt, heute um Mitternacht geht es los!

Ihr könnt ja hier in den Comments schon einmal abstimmen, wer es wohl heute bis an den Final Table schaffen wird!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz