Die Pokerfreunde Duisburg zu Gast in der Pokernight

Leserbeitrag

(svenja) Martin Zrodlewski von den Pokerfreunden Duisburg wird Svenja am Dienstag in der Pokernight besuchen. Er veranstaltet mit seinem Kollegen Patrick Wiatr regelmäßig Turniere in der Umgebung.

Die Pokerfreunde Duisburg zu Gast in der Pokernight

Martin Zrodlewski gründete Anfang 2007 zusammen mit Patrick Wiatr die Pokerfreunde Duisburg – eine Gemeinschaft für Kartenspielbegeisterte, die regelmäßig Turniere organisiert.

Martin wird Svenja am Dienstag berichten, wie er auf die Idee zu der Gründung gekommen ist, was seit Anfang 2007 so alles passiert ist und wie häufig sie mittlerweile Turniere veranstalten.

Jedes Turnier der Pokerfreunde Duisburg steht unter einem eigenen Motto und welche aktuell anstehen, dass wird er später erzählen, auch was es bei diesen Turnieren vor Ort zu gewinnen gibt.

Außerdem gibt er euch noch einen Überblick über die Homepage http://www.poker-freunde-duisburg.de/ und spielt mit Svenja fleißig und erfolgreich am Pokertisch in den GIGA Freeroll Turnieren um die Spielerpässe der Pokerbundesliga. Siehe Turnierkalender!

Einschalten nicht vergessen, los geht’s um 24 Uhr!

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz