Ein neues Gesicht in der Pokernight

Leserbeitrag
15

(meike) Nach dem dritten Gastauftritt in der GIGA Pokernight ist es mir eine besondere Ehre und ein großes Vergnügen, nun festes Mitglied im Team Pokernight zu sein. Da man mich nicht unbedingt kennen muss, hier einige kurze Zeilen zu meiner Person.

Ein neues Gesicht in der Pokernight

Mein Name ist Meike Busch, ich bin 26 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren spiele ich leidenschaftlich gerne Poker.
Zu den schönsten Erfolgen gehörten: der Weltrekord im Dauerpokern, ein Heads-Up Sieg über Phil Ivey,
1. Platz GIGA Promipokern, sowie einige Geld- und Sachpreise.
Zu Bildungszwecken mit Unterhaltungswert verfolge ich die Sendungen der WSOP, EPT, Poker After Dark und High Stakes.

1207667343news

Für den einen oder anderen von Euch ist es eventuell interessant, wie ich zum Pokern gekommen bin: Vor zwei Jahren gings mit PC, Monitor, Maus und Tastatur bewaffnet auf eine LAN, mit dem festen Willen drei Tage lang Counterstrike zu zocken. Leider hatte ich die Rechnung ohne meinen Sitznachbarn gemacht. Seine aufdringliche Art vermieste mir jeden FunWar. Also musste anderweitig Spaß her. In der Nebenhalle wurde Poker angeboten. 3 Tische gespielt, 3 Tische gewonnen und seither gibt es für mich kein besseres Spiel mehr.
Vielen Dank an dieser Stelle an die deutsche Variante von Steve Urkel aka mein nerviger Sitznachbar.

Ich durfte die GIGA-Community teilweise schon kennenlernen und hoffe Euren hohen Ansprüchen gerecht werden zu können.

Auf eine gute Zeit mit viel Spaß am Spiel,

Eure Meike

Weitere Themen: GamePoint

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz